Info

Über mich:

 

Nach beruflichen Stationen im Bereich des Bodenschutzes sowie beim Staatlichen Umweltamt Münster, Abteilung Immissionsschutz, war ich 10 Jahre lang als Projektingenieur für Immissionsschutz in einem Sachverständigenbüro im Münsterland tätig. Meine langjährige Erfahrung und das breite Aufgabengebiet befähigen mich dazu, komplexe Fragestellungen sicher, effizient und professionell zu bearbeiten.

Details

Berufserfahrung

 

2006 – 2016

Projektingenieur Immissionsschutz in einem Sachverständigenbüro im Münsterland

 

2004 – 2005

Staatliches Umweltamt Münster, technischer Sachbearbeiter in der Abteilung Immissionsschutz

 

2000 – 2003

Freier Mitarbeiter im Bereich des Bodenschutzes in einem ingenieurgeologischen Büro in Münster

 

Studium

 

2002

Diplom Technischer Umweltschutz an der Fachhochschule Höxter